Versandkosten: 3,90 Euro | Versandkostenfrei ab 100,00 Euro | Zahlungsarten | Mein Konto

veganes Frühstücksbuffet

Es war ein wunderbares Erlebnis, mit Euch allen gemeinsam ein unglaublich leckeres Frühstücksbuffet zu zaubern.

Das alles ohne raffinierten Zucker, Weißmehl und tierischen Produkten! Kaum zu glauben, wie lecker alles geschmeckt hat!

Ihr ward wirklich unglaublich....denn zusammen haben wir tatsächlich 12 verschiedene Gerichte zubereitet!

Von der selbstgemachten Mandelmilch zur Kurkumapaste, damit haben wir die 'goldenen Milch', Amaranthbrei, Kuchen im Glas, Switchel, 'Nutella', Omlette, selbstgemachte Brötchen, 3 verschieden Aufstriche und den Brennesselsmothie nicht zu vergessen ;-) gemacht.

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Kochkurs, immer mit dem Thema: Kein Lebewesen muss leiden und wir sind doppelt glücklich:-)

Hier ein paar Impressionen:

 

 

 

 



Webseite by Digitest - Optimuxx
Facebook Twitter Google
Our website is protected by DMC Firewall!